Sonntag, 9. November 2014

Das passende Outfit für den Tag

Guten Morgen,

die richtige Kleidung am Abend zu finden ist oft schon eine große Herausforderung und doch ist es um einiges einfacher als für den Tag. Man muss auf alles vorbereitet sein und doch kann man sich auf nichts vorbereiten.
Mit diesem Outfit war ich erst kürzlich in einem meiner Lieblingsläden shoppen.
Stunden könnte ich dort verbringen nur um zu sehen was es neues gibt.
Sicherlich es gibt die News und dort erfährt man auch was es neues gibt, doch ist das nicht halb so aufregend wie wenn man sich die Sachen im Laden anschaut.

Ihr werdet mit der Zeit feststellen in welchen Läden ich gerne einkaufe, ich werde für den Anfang noch davon absehen einzelne Läden speziell hervorzuheben, das hebe ich mir für später auf.

Passend zum Outfit natürlich die richtige Tasche


StyleCard:
Shape,Amanda Shape  *PLACEBO* 
Makeup :.:Glamorize:.

 Hair: A&A Natasha Hair Blackberry

Shoes: PB Classic Pumps Base 
Dress: LIV-Glam

Jewelry: 
Beloved Jewelry : Silver Flower Earrings 

B&W - DIVINA Sunglasses


Mit diesem Outfit kann man natürlich aber auch an einem Abend tragen. Es wäre sogar möglich damit am Sonntag zum Gottesdienst zugehen.


Einen schönen Tag noch

XoXo
Lady Delleray

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen