Samstag, 8. November 2014

Der Anfang

Einen schönen Guten Abend,

nach meinem kürzlichen Umzug, hat mich meine bekannte Akasha Troy geborene Sternberg besucht. Ich zeigte ihr dabei meinen neuen Kleiderschrank und sie wollte von mir wissen wo ich den das ein oder andere schöne Kleidungsstück her habe.
Wir stellten fest das wir durch aus zum Teil in den gleichen Läden shoppen gehen. Wenn ich ihren Geschmack zwar durch aus Interessant finde, so darf eine Lady sich doch nicht in allem zeigen.

Hier in diesem Blog möchte ich nun zeigen, wie eine Dame von Welt sich zu kleiden gedenkt.
Doch zu erst möchte ich mich einmal vorstellen.
Mein Name ist Lady Aliciane Melora Valentina Delleray, Weitere Details werde ich vielleicht später einmal verraten.


Nun den, das bin ich....


Wie ihr bei der Kleidung schon vermutet, gehört dieses Outfit nicht zu einem der schöneren Tage.
Es war die Beerdigung meiner geschätzten Großmutter.

Doch auch bei so einem traurigen Anlass kann man gut gekleidet erscheinen. Immerhin will man der Person seine letzte Ehre erweisen.




Das Trauer-gewand


Das schlichte kleine Schwarze sollte jede Frau in ihrem Kleiderschrank haben.
Das kleine Schwarze ist niemals verkehrt, dafür muss allerdings nicht erst ein Trauerfall eintreten nur damit man es aus dem Schrank holen kann. 
Passend zu dem Kleid, eine einfarbige Strumpfhose und schwarze Handschuhe welche bis zu den Ellenbogen reichen. Unter der Sonnenbrille kann man dann auch die ein oder andere Träne verstecken. Dezenter Schmuck, der hier nun nicht zu stark auffällt. 


StyleCard:

Shape, Makeup: Amanda Shape  *PLACEBO* 

 Hair: A&A Serene Hair Ash

Scarf :white "Lady Caprice"Meli Imako
Shoes: PB Classic Pumps Base 
Jewelry: 

B&W - DIVINA Sunglasses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen