Mittwoch, 19. November 2014

Lila Outfit mit Hose

Guten Morgen,

wie ich bereits kürzlich erwähnte ist es nicht immer einfach das passende Outfit für den Tag zu finden. Manchmal steht man einfach vor dem Kleiderschrank und überlegt sich was man anziehen könnte.
Bei diesem Outfit hatte ich eigentlich nur das Kleid in der Hand, den das was ich als Oberteil umfunktioniert habe, nutzen viele andere als Kleid.
Doch war mir dieses Kleid eindeutig zu kurz. Ich weiß es gibt eine Menge Frauen die gerne es etwas kürzer mögen und doch gehöre ich nicht dazu.
Ich halte nicht immer die Regeln die ich eins gelernt habe für die Kleidung ein, manchmal ist der Rock doch etwas kürzer als erlaubt, doch das hier wäre zu kurz gewesen.
Ich habe hier nun einfach eine Hose dazu getan, nicht immer ist das möglich. Doch in diesem Fall hatte ich das Glück.


Wem es zu kalt wird, kann natürlich eine passende Jacke dazu anziehen.

StyleCard:

Shape,Amanda Shape  *PLACEBO* 

 Hair: A&A Natasha Hair Blackberry

Shoes: LIV-Glam
Jewelry: 


TuTy's - First Lady AO 



Mit dem richtigen Outfit macht das shoppen doch viel Spaß.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

XOXO
Lady Delleray

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen